VW Käfer Feuerzeug Service – Das besondere Feuerzeug für den Käfer Fan.

VW Käfer Feuerzeug Service – Das besondere Feuerzeug für den Käfer Fan.

Beschreibung

Das VW Käfer Feuerzeug Serivce ist mehrfarbig lackiert mit dem Motiv des VW Käfer`s und dem Service Point.

Dadurch wird das sehr hochwertige Feuerzeug aus Metall in der Farbe Orange zum absolutem Hingucker.

Das Gasfeuerzeug ist befüllt & nachfüllbar mit einer normaler Flamme.

Die Maße vom originalem VW Lizenz Produkt sind ca. 5 x 4 cm.

Geschichte des VW Käfers

Nachdem der Wagen Anfang der 1950er Jahre mit in die USA exportiert und als erschwingliches, sparsames Gebrauchsauto populär geworden war, bürgerte sich dort der Spitzname „Beetle“ ein. In Deutschland setzte sich die Bezeichnung „Käfer“ erst zur Abgrenzung gegen das 1961 erschienene Stufenheck-Modell VW 1500 allgemein durch. Wenn man noch 1960 sagte, man fahre einen VW, war jedem klar, dass der Typ 1 gemeint war. Denn das Volkswagenwerk baute außer dem Bus (Typ 2) kein anderes Modell.

5 vorrätig

14,95  11,90 

5 vorrätig